Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2004, 17:05:22   #27
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von XPulse
@Luci:

Das Problem an der Sache ist, das es mit der Zeit einfach langweilt immer die selben Topics zu lesen. Würdest Du eine Zeitung lesen, in der jeden Tag 3 mal die selbe Meldung steht?
Hi,
und hmmmmmm. Ich glaube zu wissen, das die BILD-Zeitung Deutschlands meistgelesene ist. Da steht auch jeden Tag der gleiche Scheiss drin und trotzdem...

Zitat:
Ausserdem ist man ja prinzipiell erstmal freundlich und will den Betreffenden bei der Lösung seines Problems helfen, auch wenns nur ein Verweiss auf die Suchfunktion ist.
Vorbildlich! Auch wenn's "nur" der Verweis auf die Suchenfunktion ist. Ich selber gestehe aber ein, dieses selbst nicht zu tun. Themen die mich nicht interessieren überlese ich einfach.

Zitat:
Drittens verursacht der Mist unnötigen Traffic für den Verdi wieder zahlen muss.
Ich weiss jetzt nicht genau welchen Tarif Verdi gewählt hat, nach meinem Kenntisstand ist der Traffic aber pauschal abgegolten. Das Argument unnötiger Traffic = unnötige Kosten dürfte also ins Leere gehen. Lass mich aber gerne eines besseren belehren.

Zitat:

Ich kann z.B. das Wort Drossel bald nicht mehr lesen. Mittlerweile fragt ja fast täglich einer nach Drosselmethoden obwohl es in den FAQ und in zig Threads behandelt wurde. Ich antworte schon lang nicht mehr auf solche Fragen und ignoriere sie prinzipiell. Andere handhaben das anders.
Na ich doch auch Nur wenn Andere anfangen dieses zu dissen, wird's für mich wieder ein "Thema". Jetzt aber schluß...

syih