Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2012, 18:21:09   #66
Suzi 500
Neuer Benutzer

Standard

Selbst wenn man in eine Kontrolle kommt...ich könnte hier dutzende von Internetseiten heranziehen, die dann das Gegenteil beweisen, und auch wenn das was dort steht keine rechtskräftige Aussage ist, so ist es trotzdem ich sage mal eine "Hinters Lichtführung", und nicht eine Plattform schreibt was gegenteiliges, und die Polizei kann nicht erwarten dass jeder Jura studiert hat und Zugang zu den neusten Änderungen aus erster Quelle hat. Wenn ich jetzt deutschlandweit fahren würde, würde ich mir einfach von jedem Bundesland etwas ausdrucken wo steht dass ich bis 48 ps fahren darf. Außerdem gibt es so viele Sachen die die Polizei vor Ort gar nicht weiß, wie ich bisher schon festgestellt habe. Ich hab auch mal ne Polizistin, bei mir ausem Verein nach dieser neuen Regelung gefragt...sie wusste überhaupt nicht dass es eine neue Regelung gibt, offenbar weiß die Polizei noch gar nichts von ihrem Glück, es sei denn sie haben sich selber schon schlau gemacht und haben ebenfalls gelesen dass man bis 48 ps fahren darf.
Suzi 500 ist offline   Mit Zitat antworten