ist das erlaubt???
Eine Bau Firma oder die Stadt (auf jeden all in handwerksklamotten) kam heute zu meinen Nachbarn und wollten den bau seiner Garage anfangen. Mir hatte natürlich niemand was Edgar oder schriftlich mitgeteilt und so stand meine gs wie immer vorm Zaun von unserem Nachbarn: GENAU da wo die Garage wohl hin soll. Die Firma oder was auch immer das war hat somit meine gs (mit lenkersperre drin, zum Glück hab ich das bremsscheibenschloss vergessen wieder dran zu machen) einfach abgedeckt und erst versucht weg zu tragen (klappte natürlich nicht) und dann haben sie sie weggeschoben...
Dürfen die da einfach so? Hätte schliesslich was kaputt gehen können...
Ausserdem ist es mein Eigentum! Was hätten sie gemacht wenn mein Auto da gestanden hätte? Kurzgeschlossen und weggefahren oder was?
Achso: ich selbst war nicht Zuhause. Meine Schwester hatte denen gesagt das ich erst abends nach Hause komme.
Tank/ Verkleidungsteile matt schwarz, Rahmen glänzend schwarz, LED RL schwarz, Halogen Blinker, HI-Q Top Grip Alu Fußrasten schwarz, Polisport Halo LED Maske, IXIL Competition Range ESD, weisse Felgenrandaufkleber, Balu Racing Bugspoiler, Progressive Gabelfedern, Koso db01r, Lenkerenden schwarz, Edelstahl Kettenschutz schwarz, schwarze Brems-/ Kupplungshebel, Stahlflex Lucas vorn, YSS Federbein, Sturzpads GSG, Universal Kennzeichenhalter
Geändert von Teufelchen88 (23.10.2012 um 12:12:23 Uhr)
|