Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2012, 18:47:56   #1063
Goose
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Goose

Baujahr: 1989
Standard

wegen der Bremsleitung, da denke ich das die bleiben wird, die ist 2,10 lang, und viel anders verlegen geht nur wenn wir uns eine noch längere bauen lassen, daher denke ich das passt so.

Der BSM Topf ist halt Geschmackssache, mir pers. gefällt der sehr gut, hört sich auch super an, nicht zu laut, nicht zu leise, und schön am bollern.

Die Räder sind noch nicht fertig, da kommen die Scheiben von Jim noch drauf, nur müssen wir uns für den Tachogeber noch was einfallen lassen.... ein paar Details fehlen ja noch.

Abgesehen davon, müssen wir uns ja auch ein wenig nach dem TÜV Prüfer richten, weil er gibt ja auch sein ok zu dem ganzen. Da muss man halt schon mal Kompromisse eingehen.

Wir haben ja eigentlich viel zu viel dran, die kompl. Technik ist GS, inkl. Seitenständerschalter, und all dem ganzen Dingen wie Blinker Lichter Spiegel, Sicherheitsschaltungen usw. die müssen wir eigentlich nicht dran machen bei dem Baujahr des Rahmens, aber es erleichtert beim TÜV doch so einiges...

Nur die zwei Tage Kabelbaum bauen waren da schon echt harte Arbeit.... die Flasche für die Elektrik ist doch sehr voll geworden....

Hebamme und Entwicklungshelfer geiler Moppeds
Goose ist offline   Mit Zitat antworten