Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2004, 17:58:13   #1
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Motorrad wurde von Auto beim Parken umgefahren

Hey Jungs,

Ich könnte heulen
Heute nachmittag wurde von so 'nem häßlichen silbernen Benz meine kleine Suzi umgefahren(beim Rückwärtseinparken dagegen gefahren - Ist die GS wirklich so schwer zu erkennen in so'n Benz-Rückspiegel?).
Habe Sie nur kurz vor meiner Haustür abgestellt, als ich dann aus dem Fenster sah habe ich gesehen wie der Fahrer vom Benz mir gerade 'n Zettel hingeklebt hatte. Ich schnell runtergerannt(denn er wollte gerade fahren) damit ich ihn noch erwische - das habe ich dann auch noch.
Habe mit ihm die Personalien und Vers.-Nr. usw. getauscht. Außerdem hat er mir noch 'n Zettel unterschrieben auf dem er bestätigt mir sämtliche Reparaturkosten zu bezahlen.

Also an meiner GS ist folgendes kaputt(ist nach links gefallen):
- Motordeckel sind häßliche schrammen
- Kupplungshebel ist total verbogen
- Spiegel + Lenkergewichte richtig schön verkratzt
- TOP-Case verkrazt
- Fußraste abgebrochen (kennt jemand diese bzw. weiß wo ich sie bekomme)

In einem anderen Posting habe ich noch gelesen, dass man das Lenkerschloss nach so'nem Umfaller tauschen sollte - ist das notwenig?
Und was könnte denn noch in Mitleidenschaft gezogen worden sein, was man nicht sofort sieht (Motor usw. läuscht - hat halt am Anfang das rote Öl-Licht etwas länger gebrannt) - Nicht dass mein Werkstatt dann etwas übersieht und ich auf dem Schaden selbst sitzen bleibe.

Bilder gibt's hier:
http://home.arcor.de/sternengott/umfall/Thumbnails.html

Wem ist denn das noch so passiert? Und was habt ihr dann so reparieren lassen müssen
Und was hat euch der Spass gekostet?

Gruß
Thomas
  Mit Zitat antworten