GS stottert beim Gasgeben
Hallo
Habe seit heute folgendes Problem:
Ich habe meine Maschine nach ca. 30km abgestellt weil ich bei polo was kaufen wollte. Aufenthalt da ca. 20 min. Dann wollte ichlosfahren aber sie war total am stottern. Hab dann auf Reserver gestellt, weil ich schon 230 km auf der Uhr hatte. Das ruckeln ging nicht weg! Bin zur Tanke gefahren und hab voll getankt. Ruckeln war immer noch nicht weg. Bin dann 30 km wieder nach Hause gefahren. Ich konnte kaum gasgeben! Sehr langsam kam ich gerade mal an die 100 rann. Zuhause angekommen tank abgelassen, abgebaut, filter unterm Tank nachgeguckt aber das war sauber. Luftfilter raus aber der war auch sauber. Die Deckel vom Vergaser abgeschraubt und den mit der Feder rausgezogen. Hier war auch alles sauber. Komisch finde ich das es auf einmal gekommen ist. Bin mit der Maschine jetzt 1600km in den letzten 2 Monaten gefahren und hatte keine Probleme. Wenn ich sie im leerlauf laufen lasse geht sie auch nicht aus. Schläuche sind auch nicht geknickt. ich hätte ja auf Benzin getippt. aber wo kann ich suchen?
Folgendes habe ich also schon nachgeguckt:
Beide Zylinder laufen
Luftfilter sauber
Benzinfilter unterm Tank sauber
auf Stellung On, Res und Pri keine Besserrung ( habe das Gefühl das es auf Pri etwas besser ist aber nicht viel!)
Vergaserdeckel abgebaut. Dort war alles sauber
Finde sie hört sich anders an im stand. Hört sich unrund an...
Manchmal wenn ich im Stand Gas gebe macht es "Peng" ist aber eher selten.
Wollte es eigentlich vermeiden den Vergaser ganz zu zerlegen. Wenns nicht anders geht muss ich es wohl.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Geändert von Vossa (20.11.2012 um 18:31:53 Uhr)
|