Servus,
hier kommt mal ein Update - ohne Bilder.
Also zunächst mal zu den Balu-Teilen. Ganz ehrlich: Die Teile gefielen mir überhaupt nicht. Bis auf den Bugspoiler (wobei ich da noch gucken muss, ob ich den anpasse, da ich einen Motorschutzbügel dran habe, der durch Rost nicht mehr ab geht) verkaufe ich die anderen Teile wieder zum Spottpreis - da ich auch bissl dran rumgewerkelt habe.
Falls also jemand Interesse an ner günstigen HUV + HRA hat, einfach melden. Ich schicke dann Bilder zu.
Zur GS:
Ich wollte die vorhandenen Teile erst folieren, allerdings ist das total aufwendig. Echt ne Fummelsarbeit und dafür wurde ich nicht geboren, da ich sehr ungeduldig bin in Zusammenhang mit Perfektionismus. Das passt aber leider gar nicht zusammen.
Also habe ich jetzt Sprühfolie von Foliatec.com gekauft und werde die Seitenteile li+re + Fender in POWER-GRÜN (vermute mal dieses giftige Kawa-Grün) "sprühfolieren". Die Felgen werden schwarz-matt und die Leuchte ist bereits schwarz-matt. Der Griff hinten wird auch schwarz-matt, um ein paar Akzente zu setzen.
Der Tacho ist noch nicht vollkommen in Carbonfolie foliert - folgt aber
Dann wird sie natürlich auch mal komplett sauber gemacht und sollte dann richtig geil aussehen. Bilder folgen dann auch
LG und wünscht mir Glück, dass alles so klappt wie ich es gerne hätte =)