Ich hab den Bericht schon vorgestern abend gelesen. War mir hier nicht neu.
Und das, was ich hier geschrieben habe, ist nun mal meine Meinung und mein Eindruck von den Banditen. Und es sind dort nicht nur die Jünglinge, (von denen es dort eh kaum welche gibt), die sich was beweisen wollen, sondern im Gegenteil die Herren, die sich wohl langsam in die Wechseljahre begeben. Das könnt Ihr mir schon glauben. Ich habe es ja selbst erlebt auf meiner ersten Fahrt mit denen zum 2. Treffen nach Warburg (Führerschein hatte ich 2 Tage!). Mußte mich dort anmachen lassen von wegen: "Warum fährst Du so lahm! Schmeiß Dich mal mehr in die Kurven! Du mußt gleich aus der Schräglage raus und Vollgas geben! Naja, hast ja auch nur 'ne GS500e, da kannst auch gleich beim Roller bleiben! Halt nicht so viel Abstand zum Vordermann!" usw. bla bla bla. Die Sprüche kamen von Leuten, die teilweise 10 Jahre älter sind als ich (also jetzt so Mitte 40) und schon über 20 Jahre Motorrad fahren. Tolle Vorbilder für die "Jünglinge"!!!
Daß es nun einen so jungen getroffen hat, finde ich auch sehr bedauerlich. Aber da ich auch weiß, wer mit ihm zusammen unterwegs war, kann ich mir kaum vorstellen, daß sie nicht besonders schnell waren. Allein die Aussage, sie überholten die langsamere Gruppe...
Naja, was soll's. In Zukunft werde ich meine Meinung nicht mehr äußern und habe in der letzten Zeit leider immer wieder feststellen müssen, daß es in allen Foren gleich abgeht, und es wohl das beste ist, ich bleibe bei den Leuten, die ich kenne und die diese Dinge betreffend meiner Meinung sind (80 % davon sind ebenfalls aus dem Banditforum, aber schon lange ausgestiegen, und das werde ich jetzt auch tun).
Macht's gut und Euch allen ein unfallfreies Leben!
|