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Alt 05.02.2013, 21:53:28   #14
lin
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hi Goose,

klar - ums geld geht mirs auch nicht

Zitat:
Zitat von Willow Beitrag anzeigen
Ich achte da bei der GS garnicht drauf

Aber was will man da noch sparen? Wem das zu viel Geld fürs fahren ist sollte es gleich lassen!
Zum Rechnerischen; meine GS dreht bei 100 Km/h dann nur noch schlappe 3790 Umin

Ausgangssituation; in der Orignialübersetzung schalt ich beim beschleunigen sehr oft zwei Gänge hoch.


Okay - zum langsamen & gemütlichen Cruisen hab ich auch noch eine VX 800 - - aber die hat nur ein 5 GANG getriebe.

Ein Sechsganggetriebe ist - meiner Meinung nach ein echter Leckerbissen. DA kann man ganz viel machen. Ich will eben mal mit ein paar Übersetzungsvarianten spielen - und ein paar Sachen (versuchhalber) ausprobieren.

nicht mehr und nicht weniger. Eins steht für mich aber ziemlich fest. DER VERBRAUCH sinkt deutlich unter die 3 (DREI!) Litermarke.



http://gstwins.com/gsboard/index.php?topic=21803.0

Quote

I was in the same boat abot two years ago when I first went from the stock 130/70 rear tire to a 130/90 which effectiavly drops 1000 rpms for each gear.
for me it was easier to find tires in taller sizes than a new sprocket. instead of going to a 18 tooth sprocket you may want to try going to a 80 series rear tire.


lin



btw hier nochwas; http://cgi.stanford.edu/~sanjayd/gs50

Tirelog von GS-Jack: http://img.photobucket.com/albums/v4...00tirelogs.jpg
also ein Reifenlogbuch http://img.photobucket.com/albums/v4...00tirelogs.jpg

ein thread: http://gstwins.com/gsboard/index.php...2128#msg682128
im eng. forum gibts zu dem thema viele

Geändert von lin (06.02.2013 um 04:18:41 Uhr)
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