hi Goose,
klar - ums geld geht mirs auch nicht
Zitat:
Zitat von Willow
Ich achte da bei der GS garnicht drauf
Aber was will man da noch sparen? Wem das zu viel Geld fürs fahren ist sollte es gleich lassen!
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Zum Rechnerischen; meine GS dreht bei 100 Km/h dann nur noch schlappe 3790 Umin
Ausgangssituation; in der Orignialübersetzung schalt ich beim beschleunigen sehr oft zwei Gänge hoch.
Okay - zum
langsamen & gemütlichen Cruisen hab ich auch noch eine VX 800 - - aber die hat nur ein 5 GANG getriebe.
Ein Sechsganggetriebe ist - meiner Meinung nach ein echter Leckerbissen. DA kann man ganz viel machen. Ich will eben mal mit ein paar Übersetzungsvarianten spielen - und ein paar Sachen (versuchhalber) ausprobieren.
nicht mehr und nicht weniger. Eins steht für mich aber ziemlich fest. DER VERBRAUCH sinkt deutlich unter die 3 (DREI!) Litermarke.
http://gstwins.com/gsboard/index.php?topic=21803.0
Quote
I was in the same boat abot two years ago when I first went from the stock 130/70 rear tire to a 130/90 which effectiavly drops 1000 rpms for each gear.
for me it was easier to find tires in taller sizes than a new sprocket. instead of going to a 18 tooth sprocket you may want to try going to a 80 series rear tire.
lin
btw hier nochwas; http://cgi.stanford.edu/~sanjayd/gs50
Tirelog von GS-Jack:
http://img.photobucket.com/albums/v4...00tirelogs.jpg
also ein Reifenlogbuch
http://img.photobucket.com/albums/v4...00tirelogs.jpg
ein thread:
http://gstwins.com/gsboard/index.php...2128#msg682128
im eng. forum gibts zu dem thema viele