Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2013, 14:18:50   #64
gs ingo
Benutzer

Benutzerbild von gs ingo

Standard

da muss ich gsmattis voll recht geben.so denke ich auch..

ich habe mich schon 2 mal gelegt das erste mal mit ner 125 dt.war schon heftig bin über nen blumenkübel geflogen der aus beton ist 120cm hoch.ca 80 kmh drauf gehabt.moped hinterher und mich noch fast erschlagen.prellungen und viele schürfwunden..hatte nur die adidas schnellficker hosen an..mit den knöpfen an der seite...die war nach den unfall nur noch ne badehose

2 mal war aber wirklich haarscharf,obwohls nur ne 50er dt war.
auf der landstrasse 75 kmh drauf..also vollgas..hate vorfahrt.eine dame die abiegen wollte ins dorf hnein übersah mich einfach mal.frontal in beifahrerkotflügel rein und scheibe Asäule mit schulter geknutscht..in den gegenverkehr geflogen vor nem lkw der mir ausgewischen ist und in den graben gefahren ist(danke lkw fahrer..habe nie dein namen erfahren)

naja dt vollmatschkonnte mann nix mehr gebrauchen von..aber auch garnix.
ichhand gebrochen knie gebrochen schlüsselbein.brust gequetscht andere knie beide knöchel geprellt...usw...

3 wochen später mit krücken und hänger am auto wieder ein moped gekauft in essen...meine frau hat mich fast erschlagen...aber das war mit absicht..weil nach dem ersten crash mit 19 bin ich 4 jahre nicht mehr gefahren...und das ging garnicht...
gs ingo ist offline   Mit Zitat antworten