Ich muss auch mal was loswerden:
Zitat:
|
Zitat von Tani
...Ich will ja auch gar nicht behaupten, daß sie alle so sind, aber leider ist es der Großteil von denen, die ich kenne
...
|
Dann kennst du definitiv die falschen Leute!
@ALL
Wenn mehrere Hundert Motorradfahrer aufeinander treffen sind immer mehrere extreme dabei.
Aber von diesen auf z.B. alle Banditfahrer zu schließen ist die gleiche pauschalisierte Aussage, wie "alle Ausländer sind böse", "Polen klauen Auto`s" , "GS-Fahrer sind alles Anfänger"

etc...
Idioten gibt es immer und überall.
Je mehr Menschen auf einem Haufen umso größer deren Anzahl....
Aber darum geht es in diesem Beitrag auch gar nicht.
Er sollte dazu anregen, sich mal Gedanken über seinen eigenen Fahrstil zu machen.
Und über die Rangfolge für welche (un)nützen Dinge wir Geld für das Motorrad ausgeben und welche sinnvollen Dinge wir immer weiter nach hinten schieben.
Und so hart es auch klingt, wenn irgenjemand meint hart am Limit zu fahren und sich dabei zerlegt(das bezieht sich jetzt nicht auf den oben genannten Unfall) dann ist das seine Entscheidung.
Wenn er sich dabei zerlegt hoffe ich nur das er keinen anderen mitnimmt....der Rest ist mir egal.
Wenn ich in einer Gruppe fahre, lasse mich nicht von irgendwelchen anderen Provozieren oder mitreißen.
Wenn jemand schneller/agressiver wie ich fahren will, soll er doch....
An der nächsten Ampel/Kreuzung sehen wir uns wieder.
Fakt ist: Jeder ist für sich selbst verantwortlich.
Jetzt hab ich mehr geschrieben als ich eigentlich wollte...sorry...braucht es ja nicht lesen.