Unten am Vergaser befindet sich die Leerlaufgemischschraube, die stellst du erstmal auf Standardwerte ein (steht im Drossel-PDF). Achtung, die Schraube nur zart auf Anschlag rein drehen und von da wieder öffnen und dabei die Umdrehungen zählen. Auf keinen Fall die Schraube fest anbrummen.
Dann kannst du noch kontrollieren, ob der Choke voll zurück geht. Einerseits muss der Choke-Hebel etwas Spiel haben, bevor er den Zug betätigt. Andererseits kann es sein, dass der Choke-Schlitten an den Vergasern nicht voll zurück geht. Wenn du seitlich von links (oder bei demontierten Tank von oben) auf die Vergaser schaust und dabei den Choke betätigst, siehst du wie sich der Choke-Schlitten bewegt, er sitzt an der Vorderseite der Vergaser. Nach links öffnet er, nach rechts schließt er. Ob er ganz zurück geht, kannst du prüfen, indem du einfach mit dem Finger prüfst, ob du ihn noch etwas weiter nach rechts drücken kannst. Wenn ja, ist eventuell die Mechanik nicht freigängig oder der Choke-Zug hat sich beim Einbau irgendwo verklemmt.
Alle Richtungsangaben (li, re, vo usw.) in Fahrtrichtung gesehen
Wenn das alles i.O. ist, schauen wir weiter...