Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2013, 08:44:21   #46
majestic_morpheus
Super-Moderator
 
Benutzerbild von majestic_morpheus
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: 85435 Erding
Alter: 50
Beiträge: 6.739
Baujahr: 1992
Kilometer: 68000
Standard

An den Tank gehören 3 Schläuche. Zwei sind Benzinschläuche, sitzen am oberen Benzinhahn und gehen zum unteren Benzinhahn (ON und RES/PRI). Der dritte ist ein Ablaufschlauch, der sitzt etwa mittig an der Unterseite des Tanks, geht zur Fußraste und endet dort.

Ein relativ dicker Schlauch sitzt am Zylinderkopf, verläuft über die Vergaser zur Airbox und wird dort angeschlossen. Der Schlauch dient zur Be/Entlüftung. Wenn der nicht richtig angeschlossen ist, kann das Probleme machen.

An der Unterseite der Airbox (in Fahrtrichtung) links geht ebenfalls noch ein Schlauch ab, der an der Fußraste endet. Das ist der Ablaufschlauch der Airbox, er hat am Schlauchende eine Art Verschluss, das ist ein einfaches Rückschlagventil. Ist dieser Schlauch nicht richtig angeschlossen, fehlt oder ist defekt, ziehen die Vergaser Falschluft. Gleiches passiert, wenn das Airbox-Gehäuse beschädigt ist.

zur Vollständigkeit: Der Dritte Schlauch, der an der Fußraste endet, kommt von der Batterie.
__________________



__________________________________________________ ____

Entdrosseln - die FAQ (ins PDF schauen)

FAQ - immer einen Blick wert
majestic_morpheus ist offline   Mit Zitat antworten