Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2004, 09:47:58   #45
Gast

Standard

@ toni schade dass der odenwald soweit weg ist
dank dir-bin mit meinem fahrstil eigentlich zufrieden-mit einschränkungen-bin ein technischer mensch-nie so hausfrautyp und muttertier richtig gewesen-und wenn ich auf der suzi sitze und sie bringt mir mal wieder einer ihrer undefinierbaren töne dann konzentrier ich mich zusehr drauf -und vergess das fahren
zum unfall- bin kein gaffer wollte ja vorbei aber die sanis haben mich aufgehalten bis sie ihr fahrzeug richtig in stellung hatten
männe hats mit kurvenraserei und aufsetzen der gixxerverkleidung (ist gebrochen-wer bringt das schon fertig???) verarbeitet sagt er
ich war eben wacklig und nachdenklich unterwegs -aber es stimmt jeder muss sein ding fahren
inzwischen lass ich auch die dosen und motorradgruppen überholen -versuch zwar erst schneller zu sein, aber wenn sie mir bei 100 im gäu immer noch im auspuff sitzen und ich mit rauf runterschalten nicht mehr nachkomm -dann lass ich sie ziehn und geniess den tag
und zu hause bekommt suzi ne streicheleinheit in der garage weil wir so gut harmoniert haben (is kindisch aber so bin ich nun mal--und wenn ich durch den schwarzwald fahr sing ich der suzi auch mal n lied unterm helm:so! )
mein adactraining hab ich schon letztes jahr gebucht weils nur 2 termine für 2tagestrain gibt bei uns -konnte zum glück den ostern auf 9./10.juli verlegen (hatte doch damals das hangelenk gebrochen)
den ersten tag das normale train den 2. tag kurventrain am (abgesperrten) kaiserstuhl--davon versprech ich mir viel
grüsse aus dem schwarzwald -
und @looserkid mancher hier mag vielleicht insgeheim den kopf über unsre ängste ??? schütteln -aber ich glaub die touchieren das bloss und hängen die coolen raus-motorradfahren ist so schön--lasst uns das bischen sommer das wir haben geniessen