Zitat:
Zitat von Rocky
wie kann man nur auf die Idee kommen , eine alte Gs bei einem Händler zu kaufen ?
der hat sie doch nicht ein einziges mal selbst gefahren - sondern von einem ihm völlig unbekannten Menschen auf den Hof gestellt bekommen
danach hat er sie maximal noch vom Stift ordentlich putzen lassen und das war s
|
Oh ja die Erfahrung hab ich auch gemacht. Hab meine (bj 99) damals auch total überteuert (1990€) beim Händler gekauft. Nach 3 Tagen fahren gleich nen kleinen "um- Unfall gehabt: in die Kurve gs geht aus und bremste somit sofort. Dann aufm nach Hause weg ging sie aus und nicht mehr an...
Händler hat sie in seine Werkstatt gebracht und angeblich Vergaser reinigen lassen: Ergebnis war sie lief wieder und mein (beim abgeben) voller Tank war nach 5 km leer. nachm Winter in ne andere Werkstatt wegen TÜV usw. Und der Vergaser war sehr verdreckt bzw den hatte seit Jahren keiner geöffnet gehabt... Nie wieder nen Händler...
Tank/ Verkleidungsteile matt schwarz, Rahmen glänzend schwarz, LED RL schwarz, Halogen Blinker, HI-Q Top Grip Alu Fußrasten schwarz, Polisport Halo LED Maske, IXIL Competition Range ESD, weisse Felgenrandaufkleber, Balu Racing Bugspoiler, Progressive Gabelfedern, Koso db01r, Lenkerenden schwarz, Edelstahl Kettenschutz schwarz, schwarze Brems-/ Kupplungshebel, Stahlflex Lucas vorn, YSS Federbein, Sturzpads GSG, Universal Kennzeichenhalter
|