Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2013, 19:58:34   #34
LimaGolf
Neuer Benutzer

Standard

Da habt ihr schon recht, die wenigen Kilometer könnten schon verdächtig sein. Laut Händler ist sie halt ziemlich lange unbenutzt in der Garage gestanden, was ich jetzt so mal glaube, da sie nicht so aussieht, als sei sie sehr intensiv gefahren worden. Wenn ich das Baujahr nicht wüsste, würde ich sie allein vom optischen Eindruck her viel jünger einschätzen. Aber das habe ich ja schon ausführlich beschrieben.

Hätte den Preis jetzt noch auf 2400€ heruntergehandelt (inkl. neue Reifen, neue Batterie, TÜV etc.), was mir nach euren Antworten hier aber wohl immer noch recht hoch erscheint. Niedriger will er aber auf keinen Fall gehen. Ich werde vorerst wohl wirklich mal euren ziemlich eindeutigen Rat beherzigen, noch mal ein paar Nächte drüber schlafen und mich nochmal genauer umsehen. Auch wenn jetzt gegen Frühlingsbeginn die Preise mit der Nachfrage wohl generell etwas steigen werden.

Also die GS, die Rocky vorgeschlagen hat, gefällt mir prinzipiell auch gut, ist halt leider nicht als Leichtmotorrad (mein Schein ist noch auf 25 kW beschränkt) zugelassen und Drosseln bedeutet wieder zusätzlicher Aufwand/Kosten.

Die hier sieht auch nicht schlecht aus: http://www.1000ps.at/gebrauchtes-mot...-SUZUKI_GS_500
Wobei da beim Preis auch noch einiges zu machen sein sollte.

Naja, Angebote werden ja jetzt zum Frühling hin genügend kommen, mal sehen, ob ich was besseres finden kann um einen günstigeren Preis.
LimaGolf ist offline   Mit Zitat antworten