Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2013, 21:07:58   #38
LimaGolf
Neuer Benutzer

Standard

Ich sage nicht, dass ich gerne freiwillig mehr Geld zahlen möchte. Ich möchte halt ein gutes, zuverlässiges Motorrad für einen fairen Preis. Dass der Preis der von mir genannten GS nicht wirklich fair ist, habe ich mittlerweile schon verstanden, deswegen werde ich jetzt vorerst auch mal die Finger davon lassen.

300€ verlangt er nicht für neue Reifen, ich habe nur gemeint, sie können schon mal so viel kosten (sind dann halt wohl sehr hochqualitative Reifen).

Das mit dem Schrauben ist halt so eine Sache, da wird man wohl nicht drum rum kommen. Nur würde ich gerne erst mal eine Zeit lang fahren, bis die Schrauberei losgeht, das ist bei sehr billigen Angeboten vermutlich selten gewährleistet.

Aber um es nochmal zu sagen, ich lobe die GS bzw. den Händler auf keinen Fall in den Himmel, ich wollte einfach alle Vor- und Nachteile abwiegen. Ich werde jetzt aber wie gesagt erst mal die Finger von der Maschine lassen. Auch wenn ich momentan noch keine wirklich besseren Angebote in meiner Umgebung finde, scheint es nach den ganzen Posts hier wohl nur eine Frage der Zeit zu sein, ein solches Angebot um gut 1000€ weniger zu finden. Danke jedenfalls für eure sehr hilfreichen Meldungen, ihr habt mich wohl echt vor einem teuren Fehler bewahrt
Ich bin wirklich heilfroh, dass ich das Forum hier noch vor dem Kauf gefunden habe!
LimaGolf ist offline   Mit Zitat antworten