Das mit dem Benzin muss man beobachten, das kann sonstwo her kommen. Als erstes musst du dein Motoröl prüfen, riecht das nach Benzin und/oder ist der Ölstand gestiegen, musst du zuerst einen Ölwechsel machen - dann st Benzin im Öl und beeinträchtigt die Schmierfähigkeit beträchtlich. Motor in diesem Fall nicht starten, bis neues Öl drin ist! Als nächstes schaust du dann hier:
Diagnose: Benzin läuft aus, Benzin im Öl, Motor geht aus
Wenn das passt, geht es hier weiter:
Lass die GS mit Choke an, dann spielt die Rändelschraube kaum eine Rolle. Dabei den Choke nicht voll reinknallen, sondern taste dich von unten ran. Also nacheinander 1/4 - 1/2 - 3/4 - 1/1 Choke einstellen und starten, dabei kein Gas geben.
Läuft sie dann, lässt du sie erstmal richtig warm laufen, dabei wird die Drehzahl immer mal wieder von allein ansteigen, dann nimmst du den Choke gefühlvoll (!) soweit zurück, bis die Drehzahl wieder passt und wiederholst das solange, bis der Choke ganz raus ist. Jetzt kannst du über die Rändelschraube die Drehzahl grob einstellen, bei betriebswarmen Motor dann nochmal nachstellen.