Zitat:
Zitat von majestic_morpheus
Das nennt sich Vergaserpatschen und ist ein ziemlich sicheres Zeichen für Falschluft. Nochmal alles checken, vor allem die Vergaserdeckel und die Dichtungen darunter sowie die Ansaugstutzen.
|
Konnte das ganze wie gesagt noch nicht im warmen Zustand testen. Auch passiert das nur im Leerlauf und nicht ansatzweise so oft wie in meinem Video. War wohl ein (Un)Glücklicher Zufall, das es während der Aufnahme so extrem Auftritt.
Mich wundert eben nur das ein absprühen mit Bremsenreiniger keinen hörbaren Unterschied gemacht hat? Werde das aber nächstes Wochenende noch mal genauer testen...
EDIT: Könnte es sein das eine Falsche Einstellung der Leerlaufgemischregulierschraube? (Die beiden unten versenkten beim Vergaserdeckel) zu genau diesem Problem führt? Mit ist gerade auf einem Foto, dass während des Ausbaus entstanden ist aufgefallen das die irgendwie anders stehen als in der Entdrossel Anleitung angegeben.
Dachte die sind Werks-auf Eingestellt und sollten nicht verdreht werden?
Nach dem Foto zu urteilen könnte es sein, das sie evtl zu weit drinen ist. Dann wäre das gemisch ja auch magerer, was zu Gaserpatschen führen könnte? Oder denke ich gerade falsch?
EDIT2: Hab eben geschaut. Sie sind ziemlich genau 1,5 Umdrehungen raus...