Zitat:
|
Auch keiner. Wir machen das alle in unserer Freizeit und völlig unentgeldlich, um unerfahrenen Nutzern wie dir kostenlos (!) Informationen und Hilfe zu geben. Wenn du aber kein Interesse an den Lösungen hast, dann verschwende bitte nicht unsere Zeit!
|
Sei doch bitte nicht so unfreundlich, ich habe nur nach Hilfe gefragt und was ich davon am Ende selbst mache, ist doch meine Sache, oder? Es zwingt euch doch keiner, mir zu helfen - wenn ihr es dann trzd tut, ist's natürlich super!
Zitat:
|
Nur weil er zweimal sauber gemacht wurde heißt das nicht, dass er auch sauber ist. Es gibt Ablagerungen, die bekommst du so mit Vergaserreiniger oder sonstwas nicht los. Da hilft wirklich nur Ultraschall.
|
Was soll das denn? Zuerst wird mir gesagt, dass ich als Laie auch super üben kann an der GS und jetzt wird mir an den Kopf geworfen, dass ich nichtmal weiß, wie man einen Vergaser säubert? Vielen Dank, hast du heute vllt einen schlechten Tag erwischt?
@Goose:
Danke für den Tipp, habe sie vorhin mal laufen lassen und es läuft tatsächlich nur der rechte Zylinder, die Zündkerzen wurden erneuert.
Weiteres dann im Laufe der Woche
Grüße