Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2013, 19:24:44   #17
majestic_morpheus
Super-Moderator

Benutzerbild von majestic_morpheus

Baujahr: 1992
Kilometer: 68000
Standard

Zuerst: Wenn du meinen Post als unfreundlich aufnimmst, ist das deine Interpretation. Und wenn ich dir das am Telefon mitgeteilt hätte, hattest du wohl auch an meinen Tonfall bemerken können, dass da null Aggression im Spiel ist.

Mein Beitrag ist der 17. in einem Thread, der (so mein Fazit) von Anfang an daraus hinaus lief, dass die GS ohnehin in die Werkstatt geht, weil du, Antsauce, dir die einfachsten Arbeiten nicht zutraust. Dann habe ich meine Freizeit verschwendet, in der ich auch genug andere Sachen erledigen könnte.

Damit du mich nicht falsch verstehst:
Dass du das nicht selbst machen willst, ist deine Sache und für mich absolut in Ordnung. Ich würde an die Sache anders herangehen, aber das ist ja auch nur meine Meinung. Aber warum fragst du dann hier nach bzw. welche Antwort hast du dir erhofft?

Btw.: Denke DU mal über deinen Ton nach und wer hier etwas von wem haben will. Dann lies die Beiträge bitte genau (und verstehe z.B. was Ultraschallreinigung ist und wer das anbietet). Sonst hilft dir eventuell wirklich keiner mehr - hast ja selbst geschrieben, dass man das von dir aus auch gern lassen kann.

__________________________________________________ ____

Entdrosseln - die FAQ (ins PDF schauen)

FAQ - immer einen Blick wert
majestic_morpheus ist offline   Mit Zitat antworten