Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2013, 19:47:32   #18
Antsauce
Benutzer

Baujahr: 1989
Kilometer: 64000
Standard

Um das Ganze jetzt noch gerade zu biegen, war ja kein sonniger Start hier bei euch im Forum: Ich weiß eure Antworten sehr wohl zu schätzen und habe hier auch genau aus diesem Grund gefragt - weil ich wissen wollte, was Gleichgesinnte davon halten und was diese tun würden!

Zu der Werkstatt:
Die Werkstatt gehört einem guten Freund und eure Antworten, die fast alle sehr hilfreich waren, habe ich an ihn weitergeleitet und wir sitzen seit dem Tag, wo ich den Thread eröffnet habe, gemeinsam an der GS. Ich habe lediglich noch einige Meinungen von Kennern eingeholt, die wir bisher teilweise umgesetzt haben.
Das Meiste macht er, es ist ja bekannterweise noch kein Meister vom Himmel gefallen, richtig?

Den Punkt mit der Ultraschallreinigung haben wir direkt am ersten Tag abgehakt, aber das Problem ist nicht ganz behoben. Momentan steht sie halb auseinander gebaut in Keules Werkstatt und wir machen uns morgen an die Zylinder und Zündkerzen.

Hoffe mal, das hat eure Sichtweise im Bezug auf meine Einstellung ein wenig geändert..
Antsauce ist offline   Mit Zitat antworten