Zitat:
Zitat von lori
warum so weit weg, für so viel geld und so wenig band?  gibts da was besonders?
|
So wenig Band? O_o
Also bei 7 Tagen Camping, 5 Tagen Bands kommt doch so einiges beisammen
In 10 Jahren Festivals habe ich noch kein so geiles wie das Metaldays (bis letztes Jahr Metalcamp) gehabt.
Wunderschöne Landschaft (Alpen, von Bergen umringt, zwei Strände mit weißem Kieselstrand auf dem Gelände, super klares Wasser mit etlichen Metalheads drin

), wunderbares "kleines" Festival, und vor allem ist es wie die deutschen Festivals vor Jahren, heißt: nicht penibel überorganisiert mit Strafen, wenn man mit dem Auto nen Meter zu viel Abstand vom Nachbarn hält; stundenlanges warten an der Security gibt es da nicht. Besoffene Strohhutkinder die nichts als HipHop und deutschen Schlager gröhlen und nur zum saufen (und Randale) da sind gibt es genauso wenig, denn welches deutsche Kind fährt so weit weg fürs Bier
Alte Festivalregeln unter den Besuchern haben noch wert! Es organisiert sich etliches von selber, und zwar durch geordnete Anarchie und nicht durch anarche Ordner. hach, ich könnte aus dem Schwärmen nicht mehr raus!
Es ist Urlaub und Festival in einem.
Ganz kleine Impression
http://imageshack.us/a/img402/466/img1020fn.jpg
Edit: zu dem Foto sei gesagt: Diesen "Platz", zentral auf dem Gelände konnten wir uns am 3. Tag noch nehmen ohne unsere Nachbarn zu stören... da ist PLAAAAAAAATZ!
Aufs WFF muss ich wohl auch noch, doch nicht dieses Jahr.