Jya-. Der Text is krass. Aber der gute alte Johnny schwebt wohl seit ner zeit auf nem ganz anderen tripp....
Neulich was ich innem Mopedladen. Da hat mich son Typ angelabert mite 30 und ne plautze hängen. Hat vorher stolz von seiner 750er Kawa oder was das war erzählt: ja da merkt man noch das man fährt, die wackelt wenn man nen fehler macht, und blablabla...
Als mich dan der besitzer von dem Laden draufansprach wie den meoinen knieschleifer aussehen und ob ich neue brauche, meinte der plautze-typ: So, duschleifts deine kniepatz ab?! Ja und du bist sicher das du immer sicher fährtst, und kannst das risiko kalkulieren... Ich nur jaja (halt's maul...) wollte dem einfach das gespräch abwürgen, aber er wollte noch mehr hinzufügen. Jetzt stell dir mal vor du fährts ne kurve rum und bist an deinem Limilt. Und dan liegt da was, oder da fahren ja auch LKW's die die fahrbahn auch auf deiner seite brauchen. Was machste dan? Ich nur ja ausweichen. ER: sicher das du das dann noch kannst? Ja kann ich ist auch schon vorgekommen.
Um das gespräch ein weiteres mal zu beenden meinte ich: du kannst dir das nur nit vorstellen, weil du noch nie so gefahren bist wie ich. und es mit deinem alten eisenhaufen auch nit geht. Er: Sicher? Ich ja sonst würdest nit sowas fragen...
Also ich weis echt nit wenn der mit seiner Mühle durch die Kurven eiert isses wohl krasser als wie wenn ich méine Ypse kontrolliert und geübt am limit bewege. Denn 20 000 Km (1000Km rennstrecke) sind genug übung pro jahr.
Aber in zukunft werde ich solchen Diskussionen im vorraus den gar aismachen, denn es is ne Grundsatzdiskussion die sich niemals vereinen lassen kann. Ungefähr so wie wenn ein Typ der gerne fleishc isst nem Hippie Veganer erklären will wie gut doch ein MäcRib schmeckt...
in diesem sinne
|