Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2013, 17:13:28   #21
GSler500
Gast

Daumen hoch

So wollte mich ja noch mal melden! Also das Problem ist behoben, und sie fährt wieder wie immer. Als ich heute mein Baby geholt habe war das Problem wieder da. (Scheiße) Nun gut zum Thema...
Habe das Moped also gestartet, ging auch gleich an. So dann habe ich es wieder eine Zigaretten Länge tuckern lassen, und dabei mal leicht Gas gegeben. Die Drehzahl war erst normal und dann wieder bei 4-5000 Umdrehung hängen geblieben. Naja dann bin ich halt nach Hause gefahren, und auf den Weg dort hin bin ich dann mal kurz angehalten weil es mir echt auf die Eier ging, und der Motor schon eine Temperatur von ca. 100 C anzeigte (nach ca. 5 Km). Nun Habe ich die Drehzahl etwas runder drehen wollen und dabei ein Geräusch wie so ein kleines Metallisches hängen bleiben hören könne. Ich nehme mal an das es durch die Standzeit, irgend wie die Schieber fest gebacken hatte. Nach dem Geräusch drehte ich die Leerlaufschraube weiter bis ich meine gewünschte Drehzahl hatte, und nun geht alles wieder! Eventuell hat ja jemand das gleich Problem wie ich, und ich kann ihn damit helfen! Ich habe auf jeden Fall das Wetter gut abgepasst, wenn ich jetzt schon wieder aus dem Fenster schaue könnte ich schon wieder ab-kotzen, nimmt den das gar kein Ende mehr?