Wie schon gesagt ist mein Bedenken, ob ich damit Zeit überbrücken soll. Geld benötige ich definitiv.
Ausnutzen lassen möchte ich mich nicht.
Und nach Tarif hört sich immer so gut an. Habe mal geschaut, was das bedeutet. Wenn ich das richtig gelesen habe (war gestern spät

) wird man in eine von 9 Stufen eingeteilt, jenachdem, welche Arbeit man verrichten muss. Die erste Stufe bekommt glaub ca 1500 Brutto, und Stufe 9 bekommt ca 2500 brutto. Ich müsste also direkt Stufe 7 einsteigen, um das gleiche Gehalt (etwas mehr) wie jetzt zu bekommen. Und ewig wechselnde Firmen möchte ich auch eher ungern, das heißt also, dass ich schon die Absicht habe, eine Firma zu finden, wo ich sesshaft werden kann.
Ich glaube ich werde es so machen, dass ich mich erstmal bei Firmen bewerbe, die keine Zeitarbeitsfirma sind, und wenn da nichts bei rum kommt, werde ich die ZA mit einbeziehen, um einfach 1. Geld zu verdienen 2. nen lückenlosen Lebenslauf zu haben und 3. um einfach was machen zu können, denn auch wenn es sich schön und geil anhört, den ganzen Tag rumzuliegen...nach einer gewissen Zeit fühle ich mich dabei unwohl, und merke, dass ich was machen MUSS!
Danke schonmal für die Erfahrungen.
Ich denke, ich werde da definitiv nach den Firmen mal googlen und Erfahrungen zu suchen, bevor ich mich bewerbe.