Hallo Leute, habe heute mein 1. kleines GS Projekt abgeschlossen. Zeit zur Freue bleibt erst einmal nicht, denn es ist schon das 2 Projekt geplant und das wird viel umfangreicher! Aber fangen wir ganz von vorne an....
Ich heiße Christian bin 27 Jahre und seit Oktober letzten Jahres Motorradfahrer. Eigentlich wollte ich mir zuerst eine Kawasaki Er6f zulegen. Auf anraten von Freunden habe ich mich davon abbringen lassen.
Zitat:
|
Jeder Motorradfahren fällt mit seinem ersten Motorrad hin oder lässt es hinfallen - kauf dir deswegen ein billiges zum Üben und Erfahrung sammeln
|
Ok, Ok ich suche mir was anders!!!
Fündig wurde ich kurz vor Weihnachten, sozusagen mit meinem persönlichen Weihnachtsgeschenk. eine GS 500 Bj. 94 mit knappen 40.000km.
Schnell war klar das Bike muss etwas moderner werden.
Also dann: Aufkleber weg, Sitzbank neu beziehen lassen, Felgen Schwarz mit B4 Umbau und 150er Mezler M3 Reifen, Miniblinker, Rücklichtumbau, hier und da noch ein bisschen Lack und ein Paar Aufkleber - das sollte es für`s erste gewesen sein. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Ja und jetzt hab ich natürlich Blut geleckt und hab Bock auf mehr...
Da ich die GS ausgiebig fahren möchte und keine Lust auf eine mobile Baustelle habe, musste was anderes her. Zum Glück konnte für ein paar Euro eine komplett zerlegt Gs erwerben, lt. Verkäufer alles da und auch i. O. aber ohne Garantie.
Es könnte gut sein das ich auf eure Hilfe angewiesen bin da ich sowas aufwendiges noch nicht gemacht habe.
Also dann ich werde euch auf dem laufenden halten und freue mich schon auf das was dann noch kommt...