Zitat:
|
Zitat von Tani
Mußte mich dort anmachen lassen von wegen: "Warum fährst Du so lahm! Schmeiß Dich mal mehr in die Kurven! Du mußt gleich aus der Schräglage raus und Vollgas geben! Naja, hast ja auch nur 'ne GS500e, da kannst auch gleich beim Roller bleiben! Halt nicht so viel Abstand zum Vordermann!" usw. bla bla bla. Die Sprüche kamen von Leuten, die teilweise 10 Jahre älter sind als ich (also jetzt so Mitte 40) und schon über 20 Jahre Motorrad fahren. Tolle Vorbilder für die "Jünglinge"!!!
Daß es nun einen so jungen getroffen hat, finde ich auch sehr bedauerlich. Aber da ich auch weiß, wer mit ihm zusammen unterwegs war, kann ich mir kaum vorstellen, daß sie nicht besonders schnell waren. Allein die Aussage, sie überholten die langsamere Gruppe...
Naja, was soll's. In Zukunft werde ich meine Meinung nicht mehr äußern und habe in der letzten Zeit leider immer wieder feststellen müssen, daß es in allen Foren gleich abgeht, und es wohl das beste ist, ich bleibe bei den Leuten, die ich kenne und die diese Dinge betreffend meiner Meinung sind (80 % davon sind ebenfalls aus dem Banditforum, aber schon lange ausgestiegen, und das werde ich jetzt auch tun).
Macht's gut und Euch allen ein unfallfreies Leben!
|
solche sprüche kann ich auch nicht ab, ich finde jeder sollte so fahren dürfen wie er es sich zutraut, allerdings muss auch jeder so gscheit sein, selbst zu wissen wie weit er gehen kann
trotzdem triffts mich persönlich immer sehr, wenn ich einen motorradunfall seh oder von einem hör
bin im gedanken bei den angehörigen
was ich zu foren an sich zu sagen habe ist, dass ich mich gern mit menschen die ungefähr die gleichen interessen haben unterhalte und es dabei nicht nur rein fachlich/technisch zu gehen sollte :P
leider hab ich auch schon mal erfahren müssen, wie sich stutenbissigkeit/eifersucht von alt eingesessenen forenmitgliedern (weiblicher natur) auswirkt und hab mich aus meinem bis dato lieblingsforum zurückgezogen, da ein forum nicht die geeignete plattform für machtkämpfe ist (aber das ist eine laaaaaaaaaaaange geschichte)
ich hoffe es passiert mir nicht nochmal
ahja und nochwas: fahrts bitte vorsichtig!