Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2013, 18:36:11   #6
Russedeluxe
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Russedeluxe

Standard

Hier mal noch ein Paar updates. Ich hab mir gestern mein 2. Projekt beim Verkäufer abgeholt - alles schon komplett zerlegt. Heute habe ich dann erst einmal eine Bestandsaufnahme gemacht. Es waren einige schöne Teile dabei. Sehr gefreut habe ich mich über die Telefix Stummel und die Gimbel Fußbremse. Leider war der Gimbel Schalthebel nicht dabei . Ich habe aber auch gesehen des einige Kleinteile vor allem Schrauben gefehlt haben.

Ich werde jetzt erst einmal ein bissen einkaufen gehen um mein Rolling chassis fertig zu bekommen. Ich habe da an ein schönes Heck und einen 160er Hinterreifen gedacht. Eine Vollverkleidung kommt auf jeden Fall auch noch dran, aber da muss ich mich erst noch entscheiden ob es die Five Stars oder die des F Modells werden soll. Hängt auch sicher vom Heck ab.

Wie es mit dem Motor losgehen soll, ist so das kniffligste für mich. Der Verkäufer konnte mir nur sagen das er, als das Motorrad vor 3 Jahren das letzt mal bewegt wurde, problemlos funktioniert hat. Er hat erwähnt das die Limadichtung defekt wäre.
Was kann ich denn jetzt, im Ausgebauten Zustand, an so einem Motor machen? Bzw. was sollte ich machen bevor das Teil zum Ersten mal wieder läuft?
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_1245.jpg
Hits:	1406
Größe:	106,5 KB
ID:	15961   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_1246.jpg
Hits:	1375
Größe:	105,6 KB
ID:	15962  
Russedeluxe ist offline   Mit Zitat antworten