115er, Düsennadelclip mittlere Kerbe, Gasschieber ohne Ausgleichsbohrung und der Luftfilter mit dem Rohr nach innen (01D50).
Gemischregulierschrauben brauchst du nicht justieren, die sollten 2 Umdrehungen herausgedreht sein (offen wie gedrosselt).
Kannst/solltest du kontrollieren. Aber Vorsicht beim reindrehen um die Spitze der Leerlaufgemischregulierschrauben nicht plattzudrücken.
Also am besten rausdrehen und genau kontrollieren (auch ob Feder und O-Ring noch intakt sind), dann vorsichtig bis zum Anschlag reindrehen und dann 2 Umdrehungen raus.
Wennde für die Hauptdüsen eh die Vergaser ausbaust, kannste auch gleich alles checken und mal Gasschieber und Führungen reinigen und den Dreck aus den Schwimmerkammern kratzen und so. Wirf auch einen Blick auf die Schwimmernadelventile (Spitze muss perfekt konisch sein, ohne Kante) und den O-Ring der Schwimmer (der hält den Schwimmer im Gehäuse).
btw: ich hab bei mir die Schwimmerkammerschrauben durch Inbusschrauben ersetzt. Dadurch kann ich die Düsen tauschen, ohne den Vergaser ausbauen zu müssen. Wenn man aber keine Experimente vorhat, kann man sich das sparen.
Achso: vorher natürlich den Hahn unterm Tank schließen und die Schwimmerkammern leerlaufen lassen (Benzinhahn auf PRI und danach wieder zurückstellen). Dann geht kein teurer Sprit verschütt