Hi Luxxx!
Ich kann hier nur das wiedergeben, was ich gemessen hab (hab gerade nochmal nachgesehen)...was der Bestelltext sagt weiß ich nicht, aber der O-Ring den ich mit der original-Susi-Nummer bekommen hab hat die geposteten Maße.
Ja, mit nem Meßschieber kann ich umgehen...ob der Innendurchmesser auf 0,3 mm stimmt...naja...mess mal nen Innendurchmesser eines so großen O-Rings...aber das fällt (beim Durchmesser) auch nicht ins Gewicht...
Die Schnurstärke der O-Ringe die ich hier habe ist aber definitiv 2,0 mm...ob das nun mit dem Bestelltext übereinstimmt oder nicht kann ich nicht sagen...ist aber der korrekt gemessene Wert (Meßschieber und Micrometerschraube, analog und digital)...
Werde nächstes Wochenende (vorher komm ich nicht zu meiner GS) mal die Nuttiefe am Ausaugstutzen nachmessen
Danke trotzdem für Deinen Post...es ist ja in unser allem Interesse, dass hier richtige Angaben gemacht werden!
Eine Frage stellt sich mir aber: Wenn du die (laut Bestelltext) korrekten Maße hast...warum postest Du diese hier nicht wenn jemand danach fragt?
Nix für Ungut und viele Grüße!
Geändert von LoWAF (07.04.2013 um 21:52:03 Uhr)
|