Der Motorlauf ist doch OK.
War die Maschine warm oder kalt?
Da könnte in der Tat synchronisieren etwas für runderen Motorlauf im Stand bringen (für mehr ist die Synchronisierung nicht gut).
Würde sich anbieten, das Ventilspiel zu kontrollieren und ggfs. einzustellen.
Sollte eh alle 6000 km gemacht werden. Danach lohnt sich synchronisieren wirklich.
Mit frischen Zündkerzen (NGK DPR8-EA9) machst du auch nie was verkehrt.
Das Loch bei 6000 Touren könnte an zu magerem Gemisch im Teillastbereich liegen.
Ist die Maschine offen oder gedrosselt?
Wenn du den Clip auf der Düsennadel eine Kerbe tiefer (Richtung langes Nadelende) versetzt (original gehört er offen auf die mittlere (3.) Kerbe, gedrosselte eine Kerbe tiefer), könnte das dein Problem lösen.
Mach auch ein Bild vom Luftfilter.
Dein Auspuff klingt etwas komisch. Kann an der Aufnahme liegen, aber vielleicht hat da ein Vorbesitzer dran rumgebohrt.
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