Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2013, 13:26:08   #145
Teufelchen88
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Teufelchen88

Baujahr: 1999
Kilometer: 18.900
Standard

Da meine beiden Suzuki Embleme am Motor nun ab sind gibt's neue Abdeckungen. Es wird eine edelstahlscheiben auf beide Seiten geklebt (weiß allerdings noch nicht womit...) und darauf Aufkleber.
Der Aufkleber ist auch schon fertig und wird morgen von meinem Kumpel gebracht.
Dann muss ich nur noch den Bugspoiler neu lackieren, den zerkratztem Spiegel austauschen und kommen noch neue Lenkerenden. Neue Brems -und Kupplungshebel gibt's dann auch bald (geplant ist Juni/Juli). Alles wird aber nach und nach gemacht kostet ja alles schließlich bisschen Geld.

Die Deckel werden Matt schwarz und das Motiv wird ausgeplottet, das dann Silber durchscheint. Entwurf vom PC häng ich mal an. Hab ich so zugeschickt bekommen. Wird natürlich passend zu meinem nickname nen Teufelchen...

http://up.picr.de/14140363zc.jpg

Wenn alles dran ist gibt's nochmal nen Bild wie es aussieht.
Tank/ Verkleidungsteile matt schwarz, Rahmen glänzend schwarz, LED RL schwarz, Halogen Blinker, HI-Q Top Grip Alu Fußrasten schwarz, Polisport Halo LED Maske, IXIL Competition Range ESD, weisse Felgenrandaufkleber, Balu Racing Bugspoiler, Progressive Gabelfedern, Koso db01r, Lenkerenden schwarz, Edelstahl Kettenschutz schwarz, schwarze Brems-/ Kupplungshebel, Stahlflex Lucas vorn, YSS Federbein, Sturzpads GSG, Universal Kennzeichenhalter
Teufelchen88 ist offline   Mit Zitat antworten