Vergaser
Hallo,
ich hab es gerade endlich mal geschafft, meinen Vergaser aufzumachen und zu gucken, ob sie wirklich gedrosselt ist. Dabei kam raus, dass sie halb offen und halb gedrosselt ist.
Die Federn sind 95mm lang, die Schieber haben keine Bohrungen und der Klemmring war auf der 2. Kerbe. Die Düsen konnte ich jetzt nicht sehen, weil ich jetzt nur mal von oben geguckt habe. Ich schätze aber mal, dass es 117,5er sind. Ich beziehe mich bei dieser Beschreibung auf die Anleitung aus den FAQs.
Ich hab eine 98er GS
Machen die Sachen, die ich noch ändern müsste (Federn und Düsen) viel aus? Ich hab den Klemmring jetz auf die mittlere Kerbe gesetzt und die Metallscheiben an den Nadeln entfernt. Kann mir vielleicht jemand beim Wechseln der Düsen und beim synchronisieren helfen? Ich trau mir das nicht wirklich zu und hab das Messinstrument dafür auch gar nicht.
MfG Diablo
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