Hauptständer kann dranbleiben...ist aber nicht ratsam, weils einen in der Kurve aushebeln könnte.
Wir hatten eine tiefergelegte GS im Fuhrpark, bei der das nie Probleme machte. Allerdings ist Madame auch sehr "behutsam" gefahren.
Beim Seitenständer kann ich das auch verwechselt haben
Sicher, dass die Kiste tiefergelegt ist?
Ohne gekürzten Hauptständer schwebt das Hinterrad aufgebockt locker ne Hand breit überm Boden.
Kannst ja auch die Umlenkhebel ausmessen.
Zum Rückbau:
Aufbocken, Umlenkhebel abschrauben, neue Hebel dranschrauben.
Evtl. das Federbein lösen (merkste ja dann).
Sollte die Gabel durchgesteckt sein, auch die wieder zurückbauen.
Die Standrohre schließen dann mit der Aufsatzbrücke ab. Wenn du nen Wagenheber unter dem Motor plazierst, oder irgendwen bittest, mal ein paar Minuten auf dem Soziusplatz zu sitzen, hast du das Vorderrad in der Luft.
Denk dran, die Gabelklemmungen brauchen nicht viel Anzugsdrehmoment (oben 18-28 Nm, die unteren 25-40 Nm).