Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2013, 09:00:20   #1
Illu
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Illu

Baujahr: 1998
Kilometer: 14001
Standard Was sollte ich machen...

Hallo zusammen,

Ich hab mich ja vor ein Paar Tagen vorgestellt.

Um die Zeit zu überbrücken in der ich die GS noch nicht fahren darf stellt sich mir die Frage was ich meiner GS noch alles Gutes tun könnte um dein ein Vollständig Fittes Motorrad zu haben wenn ich den Führerschein bekomme.

Mein Onkel ist die GS probegefahren und war vom Zustand begeistert, keine Lager ausgeschlagen und sonst scheint alles in einem Gutem Zustand zu sein.

Nach 14000km und vielen Jahren Garagenleben sollte ja auch nicht allzuviel dran sein.

Die GS wurde im Sommer letzten Jahres wieder angemeldet und der Tüv wurde erneuert, dazu wurde der Vergaßer komplett gereinigt von einer Werkstatt.

Die Gs wurde dann von Juni bis Heute 2x bewegt einmal für eine 100 Km Tour vom Vorbesitzer und die Probefahrt für den Kauf.

Also die Kleine hat mehr Stand als Fahrzeit

Lange rede kurzer Sinn, was könnt ich meiner GS Gutes tun?

Ölwechsel macht denk ich sinn wird schon ein paar Jahre alt sein,sonst noch eine Idee ausser Putzen ?

Mein Onkel meint sie Spuckt ab und an hintem aus dem Auspuff raus , das könnte jedoch an der Langen Standzeit liegen und eventuell müsste der Vergasser nach dem Reinigen einfach nochmal eingestellt werden. Was sagt ihr dazu?!

Liebe Grüße

Chris
Illu ist offline   Mit Zitat antworten