Zitat:
Zitat von Illu
Der Kettensatz und die Bremsen sehen noch Gut aus.
Ventilspiel hab ich noch nicht gecheckt werde ich aber bei gelegenheit mal machen.
Die Maschine steht immoment nicht bei mir sondern bei meinem Onkel und das sind 70 km  aber da steht sie wenigstens in einer Garage wird aber bald mal hier rüber geholt und dann kann ich alles inruhe durchgehen.
Stahlflexbremsleitungen sind natürlich eine Idee. Progressive Gabelfedern sagt mir als Motorrad laie erstmal garnichts
Verbaut ist außerdem eine Laser K1 komplett Anlage also Krümmer + Endtopf taugt der was?
Sound ist doch schon recht Laut.
|
Stahlflex kann ich nur Empfehlen! Hatte das bei meiner GS ( 1995er GM51B ). Das Bremsen ist ein Unterschied wie Tag zur Nacht! Besserer Druckpunkt weniger Handkraft!
Auch die Progressiven Gabelfedern hatte ich drin. War aber vom Einbauen her ein Riesen Aufwand! Weil keine Ölablass Schraube an meiner GS Gabel war musste diese raus um das Öl abzulassen! War eine Freie Werkstatt sonst wäre das sehr teuer geworden.
Bin auch nicht so der Schrauber Held! Ölwechsel, Kerzen, Luftfilter und das Standard Programm, Rest macht eine Werkstatt. Viel Spaß beim fahren!
Yamaha FZS 600 Fazer verkauft 05/2013. Jetzt GSF 1250 SA Baujahr 2008 gekauft am 18.06.2013 mit 21912 Km mit LSL Lenker, Heizgriffen von Saito, Sturzbügel, Gepäckträger mit Topcase, BOS GTS Auspuff, Schunk Kettenschmiersystem, Hohe Tourenscheibe von Suzuki und LED Rücklicht. Verkauft April 2019. Derzeit ein V-Strol 1000.
|