Ok, habe grade gesehen die Dinger kosten gebraucht nur 15€, dafür werde ich wohl keine Versuche mit dem zur Zeit verbauten machen.
Jetzt habe ich nur noch Zweifel mit dem Hauptständer... Könnte es sein dass an diesem auch etwas geändert wurde? Doofe Frage natürlich woher wollt ihr das wissen...
Aber anscheinend wurde ja alles so geändert wie in der Anleitung von Alphatechnik steht... Steht da zum Thema Hauptständer tatsächlich drin "abnehemen" oder ist da auch was von "kürzen" erläutert?
Vielen Dank auf jeden Fall schonmal für eure Unterstützung, alleine ist man dann doch ziemlich schnell aufgeschmissen wenn man keinen Vergleich hat.
Achso ich habe noch ne Frage:
Ich werde bei der GS jetzt zunächst die Drossel ausbauen und muss dann zwecks HU und Abnahme eh zum TÜV. Sollte ich dann mit diesem Prüfer bereits abklären unter welchen Umständen er mir die "Höherlegung" abnimmt, weil ich dafür ja weder Teilegutachten noch ABE habe. Oder muss ich das ganze nicht mehr abnehmen lassen weil ich zu der Tieferlegung nur ein Gutachten habe und weder in Zulassungsbescheinigung Teil I noch Teil II was drin steht.
|