Genau nehmt Euch einfach alle ein Beispiel und legt Euch auf die Fresse!
*Ironie off*
Meinst du nicht ich hätte das nicht schon versucht?! Ich habe natürlich auch die Schrauben am Verbindungsteil gelöst sodass sich die Krümmer auch bewegen können aber kA warum das Teil ist starr und ich bekomme den nicht weiter in die Mitte wobei das widerum auch gar nicht geht weil das 2in1 Stück dann am HS entlangschrabbt.
Daher bin ich davon ausgegangen, dass das schon richtig so ist. Zumal ich auch vorher - nachher Bilder gesehen habe und so gewaltig ist der Unterschied nicht.
Aber wenn man es nicht wie Master Profi-Goose macht ist es gleich stümperhaft und irgendwie dahin gebastelt.
Ganz ehrlich Goose: Es ist doch latte ob ich den Pott irgendwie noch weiter in die Mitte bekomme oder das Stück verlängere, dass den HS aufhält. Der Pott/Krümmer kommt nicht an den Rahmen und schleift sonst nirgends.
Ach und ein bisschen weniger Feindseligkeit darf ich doch erwarten. Ich habe hier bis auf JK niemanden dumm angemacht! Aber IHR seit die Besten wenn es darum geht jemanden, der eben nicht seit er im Sandkasten stehen konnte am Motorrad schraubt, klein zu machen, was er doch alles falsch macht. Und wenn man es dann auch nicht unbedingt so macht wie IHR Monsieurs es gerne hättet dann ist es falsch und derjenige einfach dumm und beratungsresistent
Danke, top Forum!