@ Willow: Was hat das mit weglaufen zu tun wie ein kleines Kind?
Ich versuche ja auch anderen eine Frage zu beantworten wenn ich eine Antwort habe. Ich denke nicht, dass man sich hier "gegen mich verschworen hat" oder sonstiger Quatsch.
Nur weißt du das hier ist ein Forum und nicht mein Leben! Manche Dinge muss ich mir nicht geben und dann verzichte ich doch lieber auf den unnötigen Stress. Ich kann meine Zeit sinnvoller nutzen als mich vor Menschen, die ich nicht einmal kenne, rechtfertigen zu müssen warum ich etwas anders tue als sie es machen würden.
Aber ich bin mal nicht so zickig. Danke trotzdem für den Link! Wenns mir zu bunt wird trage ich mich in die Liste ein und ihr habt ja dann auch alle ein bisschen mehr Ruhe
Was den Umbau anbelangt hatte ich gestern einen kleinen "Anfall" und habe alles wieder komplett abgebaut und schwarz gemacht. Mir ist dieses Silber zu extrem. Der Pott ist natürlich silber geblieben weil das sieht definitiv geil aus!
Allerdings kann ich den Bugspoiler nicht montieren. Respekt an Euer Auge. Ich konnte das so nicht erkennen dass er ein Stück zu weit links sitzt. Für mich sah es aus wie vor der Demontage. Hatte aber gestern keinen 10er Schlüssel dabei -.- und keine Lust wieder heim zu fahren um den zu holen. Den brauche ich um die Krümmerrohre im 2in1 Stück lösen zu können damit sich diese noch ein Stück weiter drehen und der ganze Pott weiter nach innen rückt, wobei sich das nur um 2cm handeln kann, da der Pott sonst an den HS kommt.
Ach dazu noch eine simple Frage für diejenigen die noch Lust auf Antworten haben:
Gibt es bei der De/Montage vom Fender einen Trick?? So ein Teil muss doch zu de/montieren sein, ohne dass man das Vorderrad ausbauen muss, oder?! Ich habe es bei der Demontage mit einer Art beweglichem Teleskopstab gemacht. Ich weiß nicht wie das Teil heißt. Dabei müht man sich allerdings total ab. Kann mir nicht vorstellen, dass das so aufwendig sein soll?!