Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2013, 15:19:34   #11
snailie
Super-Moderator

Benutzerbild von snailie

Baujahr: 2004
Kilometer: 28300
Standard Bk422?!

Hallo zusammen!

Jetzt ist doch der Moment gekommen, wo ich mal eine dumme Frage loswerden muß, die aber glaube ich ganz gut in diesen Thread hier passt...
Und zwar bin ich gerade auf Ausschau nach Stahlflex-Bremsleitungen auf der Website von Melvin gelandet, wo mir in deren Liste einmal die Herstellerbezeichnung "BK" und einmal "BK422" begegnet. Anderswo (sprich zB bei Spiegler) finde ich nur "BK" als Modellbezeichnung, und auch hier im Forum habe ich irgendwie noch nirgends was von "BK422" gelesen. Auf der anderen Seite finde ich diese Kombi quasi eingebettet in der Fz-Ident-Nr meiner Maschine (VTTBK422.....). Ist der Teil damit gemeint und die BK422-Leitungen passen auf mein Moped? Bin ein bißchen verwirrt, aber ich will ja auch nix falsches kaufen...
Und ja, ich weiß, ein Anruf beim Hersteller bringt sicher Klarheit, aber auf'm Sonntag wird da keiner sein und vielleicht ist die Frage bzw evtl schon vorhandene Antwort aus den "eigenen Reihen" ja auch für andere hier interessant... Ich jedenfalls wäre dankbar für jede Info!

lg
Marisa

PS: Bitte nicht hauen, ich lerne doch noch!
Forumstreffen 2026 - Es sind noch Plätze frei!!!
snailie ist offline   Mit Zitat antworten