hi Jim Knopf
danke für die Rückmeldung.. Freu mich von dir zu hoeren.
Nochmals gr. Sorry für die flapsigen Kommentare in dem Thread zum Sebring-Auspuff.
Also - du hast ja recht mit den Hinweisen auf den TÜV. Den muss man Ernst nehmen.
Ich hab halt erstmal testen wollen ob die Teile - und der Umbau der Übersetzung überhaupt irgendwie für die Karre u. die Leistung ansich tauglich ist. - Wie du ja auch mitgekriegt hast bin ich schon ziemlich lange am Teilesammeln, Ritzel suchen und so weiter und so fort gewesen. Im Frühjahr hatte ich alles zusammen und hab das dann also einfach mal am Freitag verbaut und dann bin ich die A 5 rauf u. runtergefahren.... by the way kommen wir aus derselben Region - ich wohn bei HD u. du bei Wiesloch; Sind keine 20 Km.
Wie und wo ich die Eintragungen erhalten kann ist m.E. jetzt die Frage.
Ein Abgasgutachten - das würde ich mal anstreben. Gibt es denn ggf. auch TÜV-Stationen die sich auf Motorräder und solche Abnahmen wie ich es wünsche / suche - spezialisiert haben!?
Zitat:
Zitat von Jim Knopf
Servus,
wegen mir kannst Du die Posts ruhig so stehen lassen, hab da kein problem damit.
Ich finds nur komisch hier Ratschläge und Tipps zu geben und Teile zu verbauen, ohne auch nur ein Wort mit dem TÜV gesprochen zu haben. Um ein Abgasgutachten wirst Du nicht herum kommen, so wie ich meinen Tüver verstanden habe 
So wollte Dir damit aber nicht den Spass nehmen.
|
vielen Dank Dir - das ist echt okay. Jetzt bin ich beruhigter...
Ich lass dann die Infos hier stehen - und werd mal gucken wie ich das mit dem TÜV anpacke...
Gruss
Lin