Hallo alle zusammen
also erstmal kurze Info zu meiner Wenigkeit.
bin neu im Forum
mein Führerschein is relativ neu
und meine Maschine ist auch neu (neu gekauft)...soviel dazu

(95 bj: 18tkm)
Und wie es so schön heißt "aller Anfang ist schwer" so fehlt es auch bei mir nicht an den Problemen. Vor kurzem is mir das Kupplungsseil gerissen aber das war halb so wild.
Nun zum eigentlichen Problem. Also anfangs hat mir meine GS keine Probleme gemacht bis vor kurzem. Als sie dann plötzlich anfing Probleme beim Start zu machen. Ohne choke ging da manchmal nix obwohl es net unbedingt so kalt war. An der Ampel ging sie mir meistens aus oder auch schon beim abbremsen außer wenn ich am Gashebel immer wieder gezogen habe (oder choke gezogen). Natürlich hofft man das es ne Ausnahme is doch ich musste feststellen, dass es immer schlimmer wurde. Ja und jetzt? jetzt geht garnix mehr

ich war vor ca. 3 stunden auf der Autobahn. Hab beschleunigt bis ca 110-120 und plötzlich ging nix mehr. Hab am Gashebel weiterhin gezogen aber es wurde immer langsamer bis die Gs dann abgestorben is. Hab au runtergeschaltet und Gas gegeben aber es hat sich nix getan. Wie als würd ich meine Hände vom Gashebel nehmen. Zu Anfang dachte/hoffte ich das sie noch anspringt, weil das gleiche is mir paar Stunden zuvor schon passiert, ist aber mit ach und krach noch angesprungen und nach längerem hochdrehen im Leerlauf lief sie wieder Ruhig. Doch auf dem Seitenstreifen ging nix mehr. Am Anfang schien es noch anspringen zu wollen aber die Reaktionen auf den Startversuch wurden immer schwächer. ( weiß nicht wie ich das genauer beschreiben soll

)
Pri schon ausprobiert. Sprit ist auch noch vorhanden. Außerdem ging sie mir ganz "unauffällig" aus. Wenn der Sprit alle is hört man das, hab ich mir sagen lassen. Hab bisher eh nur einmal auftanken können
http://forum.gs-500.de/images/icons/icon10.gif
na ja .... ich bräuchte jetzt mal Ideen an was es liegen könnte

Hatte mich bissle umgeschaut hier. Das es während der Fahrt abstirbt oder nicht anspringt habe ich gelesen aber beides auf einmal habe ich erlebt
servus und vielen Dank schon mal
ps. ich bin mir jetzt nicht mehr sicher aber sie hat, während sie noch mit dem Problem lief im unteren Drehzahlbereich nicht richtig gezogen. Da war quasi ein Aussetzer, welcher ab ca. 3 4ter Umdrehung überbrückt wurde. Aber vlt hab ich die Kupplung au zu spät kommen lassen

wie gesagt bin mir net sicher.