Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2013, 15:13:01   #1
Suzukifahrer
Erfahrener Benutzer

Baujahr: 1994
Kilometer: 35.000
Standard Suche Hilfe wegen Lenkerumbau

Hallo Jungs und Mädels,
ja wie die Überschrift schon sagt, wollte ich mal schauen, ob ich hier in der großen Gemeinde nicht jemanden ganz aus meiner Nähe finde, der zufällig nen Lenkerumbau an seiner GS hat.

Es geht darum, das ich mit dem Serienstummeln nicht so wirklich Gesund sitze, weil ich eh schon nen kleines Problem mit der Wirbelsäule im Hals/ Nackenbereich habe und aufs Moppedfahrn eigentlich ungern verzichten würde.

Daher hatte ich mir Überlegt mir diesen Umbausatz von LSL aus der Bucht für 129 Euronen, der ja hier sicher schon hinreichend bekannt sein dürfte, weil schon zigmal verlinkt, auch holen sollte um damit einiges gerader Sitzen zu können und den Kopf beim nach vorn schaun nicht so stark nach hinten knicken muss wie bei der Serienstummelhaltung.

Damit ich aber nicht knapp 130 Euronen für Nass hinschmeisse, würd ich mich freuen, wenn es jemanden aus meiner Nähe hier mit einem höheren Lenker auf ner GS 500 gäbe, auf dessen Mopped ich mal Probesitzen könnte und der jenige dann mal meine Körper insbesondere die Nackenhaltung dabei beobachtet.
Keine Angst anbauen kann ich das Geraffel selber, wüsste nur kurz, ob die Kabelage, Gas, Kupplung und Chokezug lang genug sind ohne das diese bei einer Lenkerumdrehung dann zicken machen, eine längere Bremsleitung ist ja bei dem besagtem Umbausatz schon dabei..

Also Jungs oder Mädels mit nem höheren Lenker in meine Nähe, wenn ihr mir nen großen gefallen tun wollt, meldet Euch und kommt ...gern aufn Käffchen vorbei und lsst mal Probesitzen auf dem Hochlenker-GS-Mopped
Suzukifahrer ist offline   Mit Zitat antworten