Hallo @mm ja in kleineren Shops wie z.b in BS mag das sicherkein Problem sein,aber gerade im Hannoverschen Megastore, glaube ich das eher nicht, weil die Jungs und Mädels da jedesmal, wenn ich da nur Anrufe um zu horchen, ob sie denn das Teil da haben, welches ich holen will, so dermaßen im Stress sind, das ich mir nur sehr schlecht vorstellen kann, das sie für solche Aktionen noch Zeit haben, dasbetrifftzumindest den Louis, bei Polo in H war ich noch nie bisher und Gericke hat doch eh kaum noch Verschleißteile, naja und das mit dem ranhalten muss ja dann auch binnen ein paar minuten passiert sein, aber sone Fahrt dauert ja dann auch nicht nur 2-3 Minuten und wenn man schon vorher weiß, das der Freundliche unter Zeitdruck steht,mag man da net noch in aller Arschruhe einige Minuten mit einemvon Ihm gehaltenen Lenker verharren

Sowasmache ich dann doch lieber in aller Ruhe mit nem anderem GS500- Fan.

Hoffe Du bzw.Ihr könnt mich ein kleines bisserl verstehen, Danke trotzdem für die Vorschläge..
Vielleicht meldet sich ja noch jemand, der son Lenker hat und ganz aus meiner Nähe kommt...würde ich mich freuen...