Zitat:
Zitat von ManuSW
Du meinst Lufti zuhalten und dann ein sprühen? Ne das hab ich noch nicht gemacht... gleich mal heute Abend testen!
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Nein, einfach nur zuhalten und starten - ohne sprühen. Wenn der Motor dann besser läuft, zieht er irgendwo arg Falschluft.
Dass unter den Deckeln ein Spalt bleibt, ist natürlich eine Fehlerquelle. Es ist aber unwahrscheinlich, dass sich da etwas verzogen hat, eher brechen die Deckel. Sofern sollten die Deckel noch i.O. sein. Du kannst die Deckel ja mal auf eine ebene Oberfläche legen und schauen, ob die noch plan sind.
Wechsle erstmal die unterschiedlichen Dichtungen und achte beim Zusammenbau genau auf den Sitz der Dichtungen, der Membran. Sitzt eine Dichtung oder die Membran nicht richtig, kann der Deckel u.U. nicht vollständig schließen. Kontrolliere auch die Schrauben, ob die Länge passt und das Gewinde noch i.O. ist. Unter den Deckeln sind übrigens 2 Dichtungen, eine für den Deckel selbst und noch eine sehr kleine unter den Synchron-Anschlüssen (diese Nippel oben auf den Deckeln). Auch müssen die Synchron-Anschlüsse außen mit einer Kappe luftdicht verschlossen sein.