Ich tanke immer voll und aufm Hauptständer.
Man kann mit Geduld immer wieder was nachfüllen, keine Ahnung wieso, also voll machen, kurz warten bis es sich "gesetzt" hat und dann geht wieder ein bisschen. Habe das Spielchen ein paar mal versucht aber irgendwie ist da kein Ende in Sicht seitdem mach ich einmal voll und gut ist.
Ich habe insgesamt einen Verbrauch von 5,5-6 Liter.
Bei sehr zügiger Fahrweise auch mal mehr. Bei sehr sparsamer Fahrweise auch mal weniger (kommt aber selten vor

)
Bei normalem zügigem fahren muss ich bei ca 185 auf Reserve schalten, bei entspannter Fahrweise ca bei 200-210.
Beim tanken muss ich so zwischen 11 und 12 liter nachtanken.
Grobe Rechnung 12/200 km ergibt 6 Liter auf 100km
250 Kilometer bis Reserve stelle ich mir sehr schwierig vor, geht vielleicht wenn ich konstant maximal 100 fahre ohne stop&go aber ansonsten ist das nicht möglich für mich/meine GS.
Oder ist evtl irgendwas beim Vergaser falsch eingestellt? Habe letztens erst zufällig was gelesen wegen Nadelstellung beim Drosseln/entdrosseln.
Aber bei Bj 1995 sind nur die Hauptdüsen anders oder? Habe schon die für 46 PS drin die etwas kleiner sind als die für 34 PS. Und Luftfilter ist bei dem Baujahr auch gleich bei 34 und 46 PS soweit ich weiß.