Hallo alle zusammen,
bin seit einer Woche stolzer Besitzer einer GS500 BJ95.
Die hat fast zwei Jahre bei dem Vorbesitzer rumgestanden und nun hat sie einige Zicken. Starkes Ruckeln bei Last unter 4000 rpm. Manchmal LL-Drehzahl von 3000 rpm u.s.w.
Falschluft war es nicht. Verdacht fiel natürlih auf den Vergaser. Also raus das Ding und zerlegt.... Es gibt hier sehr viele lesenswerte Beiträge. Ich habe viele gelesen und dennnoch habe ich Fragen an die Experten.
Die Suzi ist ungedrosselt, so auch eingtragen.
Hauptdüsen sind 125 links und 122,5 rechts. Ansaugstutzen 34mm. Klemmring auf der 3en Kerbe. Soweit alles richtig
Nun das Komische: Die CO-Schrauben waren 3 und 3/4 Umdrehungen raus

Auf den Düsennadeln sind unterhalb der Nylon-Ringe Unterlegscheiben. Dann fehlen beide Nadeldüsen komplett. hier im Bild die 30.
http://alpha-sports.com/spst/1996%20GS500E/06.gif
Müssen da nun welche rein und wenn ja, welche?
Wie gross muss die LL-Düse sein?
Würde dann mal einen enuen Satz Düsen und O-Ringe ordern
Danke
Andy