???
Irgendwie versteht hier keiner was ich meine oder ich hab ein andres Verständniss von Sportlich fahren?! kann ja auch sein
Ich wohne im Norden heißt: Meist geradeaus! Aber ab und an sind hier ja auch mal kurven wo ich mit soviel schräglage durchfahre das ich zumindesten auf der einen Seite das Profil voll ausnutze! Im Weserbergland sind ja schon Teilweis Kurve an Kurve wo ich auch das Profil voll nutze insgesamt davon ca. (1000Km). Ich verstehe einfach nicht das der reifen schon nach 5000 Km abgenutzt ist. Alle die ich kennen fahren 10000-15000 mit ihren Reifen. Kla ich nehm die Gs immer hart rann. Heißt eignetlich fast immer volle Beschleunigung beim Ortsausgang und beim Überholen. Tempo immer zwischen 120-160 Kmh
Ich will nur wissen wodrann es liegt! Wenn es an meiner Fahrweise liegt dann will ich daran nichts ändern. Liegt es aber vielleicht an etwas anderem würde ich es gerne wissen. Wie gesagt mit dem Luftdruck bin ich mir nicht ganz sicher. Was ich weiß ist, dass ich immer nur vorne 2,3 und hinten 2,5 drauf hatte nicht wie ihr gesagt habt: 2,5 und 2,7