Crash boom BANG
So leider Gottes muss ich jetzt echt einmal komplett neu aufbauen...
Habe mich letzten Sonntag mal so richtig schön aufs Maul gelegt...
Brummi vor mir. Ich komme von der Brücke runter, sehe vor ihm ist die Straße frei. Ich gebe ab dem "Geschwindigkeitsbegrenzung aufgehoben"-Schild Gas und setze (mit Blinker) zum überholen an. Als ich auf halber Höhe bin schert der Brummi urplötzlich in meine Richtung aus und macht dann hektische Lenkbewegungnen. Ich muss bremsen und verhaue das leider ein wenig und mein Hinterrad blockiert und bricht aus. Nach gefühlten drei sekunden "Fuck Fuck Fuck" legts mich dann bei 70-90 aufs Maul. Gott sei dank hatte ich ausser den Stiefeln komplette Motorradkleidung an. Meine Handschuhe haben leider mehr nachgegeben als alles andere. deshalb: Schürfwunden an Händen und am rechten Knöchel (Knöchel Apfelgroß) und Prellungen am Arsch und im Schulterbereich. Der Brummi ist abgebrummt. (Keine Ahnung ob er es nicht gemerkt hat (merken wollte) oder Sekundenschlaf, Handy am Ohr, oder was auch immer. Jedenfalls keine Zeugen und damit nicht anzeigbar...
Hab auch keine Polizei geholt, da ich noch 2 Tage Probezeit hatte (Jetzt endlich vorbei) und ich nicht die Bullen auf den Trichter bringen wollte "Zu schnell gefahren trotz eingehaltener Geschwindigkeit (STVO: Jeder Zeit nur so schnell fahren, dass man das Fahrzeug unter Kontrolle hat).
Naja soviel dazu.
Schäden am Motorrad: siehe Bilder.
Folgende Frage: Ich habe jetzt sehr günstig einen Neuen Rahmen bekommen können von einer Maschine mit der GM51A bezeichnung. (EZ: 92) kann ich da meine "alten" und noch brauchbaren Teile der GM51B (EZ: 94) drauf aufbauen? sichtbare unterschiede konnte ich bisher nicht feststellen, allerdings sind die Rahmen bestückt und roh nicht wirklich leicht zu vergleichen.
Lenker werde ich wohl erstmal wieder den Serienlenker einbauen.
Hat jemand noch die Motorabdeckung rechts im Angebot? (Hab mich aber auf dem Markt bisher nicht richtig umgeschaut.)
Gruß, Felix